Emeet Big Conference '19

Why Best Professional eMeet 2019 ?

Morbi tristique senectus et netus et malesuada fames ac turpis egestas. Vestibulum tortor quam, feugiat vitae, tristique senectus et netus et malesuada fames ac turpis egestas ultricies eget, tempor sit amet, ante. Donec eu libero sit amet quam egestas semper. Aenean ultricies mi vitae est. Mauris Eonec eu riber sit amet quam egestas semper. Aenean are ultricies mi senectus et netus et malesuada fames ac turpis egestas. Vestibulum tortor quam, feugiat vitae.

29 November

23-27 September, 2018.

Who’s Speaking

Welcome to the dedicated to building remarkable Speakers!

Schedule Plan

Welcome to the dedicated to building remarkable Schedule!

Am Morgen nach der Wahl sind die meisten Bundesstaaten bereits ausgezählt; noch liegt Biden vorne, aber Amtsinhaber Donald Trump holt weiter auf. Es sieht so aus, als würde sich die Wahl durch die noch nicht ausgezählten Briefwahlscheine entscheiden. In einer Rede behauptete Trump abermals, die Wahl sei manipuliert und sagte, er wolle vor dem Supreme Court, also dem Obersten Gericht der USA klagen, um einen Stop der Auszählungen zu erwirken. Zuletzt hatte Trump mit Amy Coney Barrett eine weitere konservative Richterin hierhin berufen, sodass die Mehrheit der Richter nun den Republikanern zugeordnet wird. View Details

Seit Wochen behauptet Trump, die Wahl würde von den Demokraten manipuliert werden. Seinen Anhängern gegenüber stellte er klar, dass er die Wahl nur verlieren könne, wenn sie gefälscht sei. Auf die konkrete Frage eines Journalisten, ob er das Weiße Haus im Falle einer Niederlage verlassen werde, antwortete Trump „Wir müssen abwarten, was passiert“. Nach bestürzten Reaktionen auch aus den eigenen Reihen ruderte Trump zurück - bleibt aber bei seiner Behauptung einer manipulierten Wahl. Die amerikansichen Sicherheitsbehörden sicherten indess zu, die Wahl würde bestens überwacht und eine Manipulation sei ausgeschlossen. View Details

Schon zwei Tage vor der Wahl am 3. November hat ein großer teil der Amerikaner bereits gewählt. Am 1. November hatten so wohl schon 9o Millionen Wähler Ihre Stimme abgegeben; das sind fast so viele, wie 2016 insgesamt gewählt haben. So haben aus Angst vor Corona vor allem Demokraten entweder per Briefwahl ihre Kreuze gemacht, oder das Early Voting genutzt. Es wird deshalb eine rekordverdächtige Wahlbeteiligung erwartet.  View Details

Während wir dem morgigen Tag entgegenfiebern und auf ein klares Ergebnis hoffen, macht sich in den USA Furcht breit. Berichte aus Washington zeigen, wie sich ein Land verbarrikadiert: Man fürchtet Ausschreitungen. In einem Interview sagt ein Geschäftsinhaber "Es ist nicht die Frage, ob, sondern wann die Ausschreitungen beginnen." View Details

Offcial Sponsonr

Welcome to the dedicated to building remarkable Schedule!

Golden Pass

Golden Pass

$ 59

Price Excluding 20% VAT

  • Regular Seating
  • Comfortable Seat
  • Coffee Break
  • One Workshop
  • Main Certificate
Standard Pass

Standard Pass

$ 59

Price Excluding 20% VAT

  • Regular Seating
  • Comfortable Seat
  • Coffee Break
  • One Workshop
  • Main Certificate
Basic Pass

Basic Pass

$ 59

Price Excluding 20% VAT

  • Regular Seating
  • Comfortable Seat
  • Coffee Break
  • One Workshop
  • Certificate

From News Update

Welcome to the dedicated to building remarkable best News area

Best Photo Gallery

Welcome to the dedicated to building remarkable Photo Gallery !